Kontakt
Zahnarzt Dr. Tabatabaie Düsseldorf

November 2018 – Infoabend war ein voller Erfolg

Am 20. November haben wir in unserer Praxis einen Infoabend zu Zahnimplantaten organisiert – ein Thema, das in den vergangenen Jahrzehnten enorm an Bedeutung gewonnen hat.

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) sowie der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) steht Dr. Tabatabaie in regelmäßigem Austausch mit Fachkollegen und verfügt somit über wichtiges, aktuelles Fachwissen für die Implantatbehandlung. Bei unserer Patientenveranstaltung informierte er zum Aufbau und den Einsatzmöglichkeiten von Zahnimplantaten und stellte die zahlreichen Vorteile der künstlichen Zahnwurzeln vor. Hierzu zählen z.B. das naturnahe Kaugefühl und Aussehen von implantatgetragenen Kronen, Brücken oder Prothesen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg – besonders haben wir uns über das große Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer gefreut.