Kontakt

Charity

Wir freuen uns, Menschen auch außerhalb unserer Praxis helfen zu können und zu ihrer Gesundheit und Lebensqualität beizutragen – sowohl bei uns vor Ort als auch auf internationaler Ebene.

Charity Zahnarzt Düsseldorf-Eller

Wir unterstützen:

Bonyade Kudak Deutschland e.V.

Bonyade Kudak Deutschland e.V. unterstützt hochbegabte Kinder aus armen Verhältnissen bei ihrer schulischen Ausbildung.

Der Verein wurde 2009 gegründet und legt Wert darauf, politisch und religiös völlig unabhängig zu sein. Als enger Partner der iranischen Child Foundation vermittelt Bonyade Kudak Patenschaften für hilfsbedürftige Kinder und unterstützt zudem die Vereinten Nationen in der Armutsbekämpfung. Mehr dazu »

Lebenshilfe Düsseldorf

Als Mitglied der Lebenshilfe Düsseldorf unterstützt Dr. Tabatabaie die Selbsthilfevereinigung für Menschen mit geistiger Behinderung.

Unter dem Motto „Inklusion leben – von der Kindheit bis ins Alter“ fördert die Lebenshilfe nicht nur Menschen mit geistiger Behinderung, sondern auch deren Familien und Freunde. Im Fokus stehen die Beratung in allen Lebensphasen sowie spezielle Wohn- und Betreuungskonzepte. Mehr dazu »

SC Unterbach 1920

Der SC Unterbach 1920 e.V. bietet neben Fußball auch Handball, Boule, Leichtathletik, Gesundheitssport (Qi Gong, Pilates, Reha ...) und Cheerleading – wir haben zuletzt die Fußballabteilung mit einem Satz Trikots für die F2-Jugend unterstützt! Mehr dazu »